Download e-book for kindle: Babys erstes Jahr: 365 Tipps Tag fur Tag by Kirsten Sonntag

By Kirsten Sonntag

ISBN-10: 383043412X

ISBN-13: 9783830434122

Show description

Read or Download Babys erstes Jahr: 365 Tipps Tag fur Tag PDF

Similar german books

Read e-book online 30 Minuten für mehr Chinakompetenz PDF

Warum Abstand halten hier wichtig istSind Chinesen denn wirklich so kompliziert? Natürlich nicht, aber Mentalität und Kultur unterscheiden sich stark von dem, used to be wir aus Europa kennen. Welche Do's und Dont's Sie kennen müssen, was once chinesische companion als korrekten Umgang empfinden und welchen Eindruck Ihr Verhalten auf Chinesen macht.

Additional resources for Babys erstes Jahr: 365 Tipps Tag fur Tag

Sample text

Danach dreht man sich zweimal links und einmal rechts herum. Das Ouanga wird nun 24 Stunden in der Erde ruhenlassen, bevor man es wieder ausgräbt. Das Ouanga wird nach dem Ausgraben, wenn man wieder zu Hause in der Wohnung ist, in beide Hände genommen. Man streicht oder reibt damit über den eigenen Körper. Dabei spricht man wieder den oben angeführten Ritualspruch neunmal. Nachdem man das Ouanga gesäubert hat, kann es man als Glücksbringer um den Hals trage n. Der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.

Danach bläst man den Zigarrenrauch auf das vernähte Papier und verteilt danach etwas Asche darauf. Dies wird nun solange wiederholt, bis die Zigarre vollkommen aufgeraucht ist. - 49 - Während des gesamten Rituals müssen weiterhin die Kongas geschlagen oder rhythmische Trommelmusik gehört werden. Man stoßt nun eine Verwünschung auf das Opfer aus und spuckt einmal auf das Papier. Jetzt nimmt man die beiden Kerzen, legt sie kreuzförmig übereinander und bindet sie fest mit dem schwarzen Faden zusammen.

Das Gift des Kugelfisches und der Kröten war ein Kontaktgift, das durch die Haut aufgenommen wurde, was er vermeiden wollte. Den Fisch legte er in einen Eisentopf, jedoch ohne Wasser hinzuzugeben und entzündete das Feuer. Er setzte sich in die Nähe auf den Boden und starrte unbeweglich in die Flammen. Als das Feuer am erlösche n war, begann er den Kugelfisch zu öffnen. Zuerst entfernte er die Eingeweide, bis auf die Galle, die das meiste Gift enthielt. Den ausgenommenen Fisch legte er in die Glut um ihn vollständig zu trocknen.

Download PDF sample

Babys erstes Jahr: 365 Tipps Tag fur Tag by Kirsten Sonntag


by Richard
4.0

Rated 4.00 of 5 – based on 33 votes