Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 30: Hexen im Fadenkreuz by Cameron Dokey PDF

By Cameron Dokey

ISBN-10: 3802532597

ISBN-13: 9783802532597

Librarybook

Show description

Read or Download Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 30: Hexen im Fadenkreuz PDF

Best german books

Get 30 Minuten für mehr Chinakompetenz PDF

Warum Abstand halten hier wichtig istSind Chinesen denn wirklich so kompliziert? Natürlich nicht, aber Mentalität und Kultur unterscheiden sich stark von dem, was once wir aus Europa kennen. Welche Do's und Dont's Sie kennen müssen, was once chinesische accomplice als korrekten Umgang empfinden und welchen Eindruck Ihr Verhalten auf Chinesen macht.

Additional resources for Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 30: Hexen im Fadenkreuz

Example text

Nick stellte vorsichtig das Weinglas ab. Es war ratsam, dass er seine nächsten Worte mit derselben Vorsicht wählte, dachte er. Er wusste, dass sein Meister ihn schätzte. Im Moment. Aber wenn er scheiterte, würde er in seiner Wertschätzung abrupt sinken. Wie andere vor ihm erfahren hatten, die bei dem Versuch versagt hatten, den Mann zu bezwingen, der einst Balthasar gewesen war. Um den Preis ihres Lebens. «, fragte er, sich für den direkten Weg entscheidend. »Bitte«, erwiderte die Macht der Finsternis freundlich.

Aber an diesem Morgen schien die Sonne. Ihr Licht sickerte so dick wie Honig durch Phoebes Schlafzimmerfenster. Kein Wunder, dass die Vögel singen, dachte sie. Ein Morgen wie dieser erweckte in ihr den Wunsch, ebenfalls zu singen, und das, obwohl sie eigentlich eher ein Morgenmuffel war. Sie schob sich etwas näher an die Rose heran und fing genüsslich ihren Duft auf. Darunter lag ein Briefumschlag mit Coles schwungvoller Handschrift. Phoebe verdrehte den Kopf, bis sie die Worte lesen konnte. PHOEBE, MÄDCHEN MEINER TRÄUME, stand auf dem Umschlag.

Nicht, dass es geholfen hatte. Doch nun traf ihn das grelle weiße Licht der starken Glühbirnen. Nick betrachtete sich im Spiegel und wagte einen Blick in seine Augen. Wagte es sogar, weiter hinzusehen, während sich das Gesicht im Spiegel veränderte. Langsam, unaufhaltsam verschwammen seine Züge, bis auf die Augen löste sich alles auf, und nichts von dem Mann namens Nick Gerrard blieb zurück. Tabula rasa. Ein unbeschriebenes Blatt. Ein Augenpaar nur, das ihn aus leerem Fleisch anstarrte. So weit, so gut, dachte er.

Download PDF sample

Charmed, Zauberhafte Schwestern, Bd. 30: Hexen im Fadenkreuz by Cameron Dokey


by Kenneth
4.4

Rated 4.29 of 5 – based on 3 votes