New PDF release: Die Masken von Scorpio. 31. Roman der Saga von Dray Prescot

By Alan Burt Akers

ISBN-10: 3453034597

ISBN-13: 9783453034594

Show description

Read Online or Download Die Masken von Scorpio. 31. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Similar german books

Download e-book for kindle: 30 Minuten für mehr Chinakompetenz by Chunxiao Jing

Warum Abstand halten hier wichtig istSind Chinesen denn wirklich so kompliziert? Natürlich nicht, aber Mentalität und Kultur unterscheiden sich stark von dem, was once wir aus Europa kennen. Welche Do's und Dont's Sie kennen müssen, was once chinesische accomplice als korrekten Umgang empfinden und welchen Eindruck Ihr Verhalten auf Chinesen macht.

Extra info for Die Masken von Scorpio. 31. Roman der Saga von Dray Prescot

Sample text

Ich besann mich auf meine Ziele. Tsleetha-tsleethi, gemach, gemach – so heißt es bei den Kregern. Pompino trat zu uns und schien ziemlich mürrisch zu sein – aus gutem Grund. »Eine üble Schweinerei! Beim Mächtigen Horato, Jak! « »Nicht die Götter, Pompino. « »Ich«, verkündete Pompino der Iarvin, »irre mich nur selten. « Ich lachte nicht. « Ich zählte die Punkte an den Fingern ab. »Wir haben kräftige Burschen um uns versammelt; weitere stünden uns gut zu Gesicht. Strom Murgon hat eher uns niedergemacht als umgekehrt.

Verschrieben, mit vollen Segeln auf eine Lee-Küste zuzuhalten! Irrsinn! Aber wir verließen uns auf die hellblau schimmernde Gestalt der Verrückten Mindi. Eine hoch aufragende Landzunge aus kahlem Gestein glitt an Steuerbord vorüber und dämpfte dramatisch den Wind. Unsere Segel begannen zu flattern. Nur noch behäbig kamen wir in den unberechenbaren Luftwirbeln vorwärts, die über die geschützte Wasserfläche zuckten. Unser Tempo genügte, um in eine trichterförmige Bucht hineinzugleiten. Das Land, das hier dichter bewachsen war, wich zurück und strebte hohen Bergkämmen entgegen.

Der Sturm, der sich über Nacht beruhigt hatte, ließ uns im Schatten des mächtig aufragenden Felsens, des Wächters von Bormark, einigermaßen in Ruhe. Der Fluß war unter zwei Namen bekannt – ein Beispiel für die unangenehme Eigenart zweier Völker, sich nicht einigen zu können, obwohl sie nicht nur auf derselben Insel lebten, sondern im selben Königreich vereint waren. In Pandos Bormark, das sich nach Westen erstreckte, hieß der Fluß die Frau des Sanften Atems. Apgarl Supernos Kovnat Malpettar, das im Osten lag, nannte ihn Mann mit dem Hellen Gesicht.

Download PDF sample

Die Masken von Scorpio. 31. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers


by Robert
4.5

Rated 4.82 of 5 – based on 14 votes